HELP DESK AGENT (M/W) 100%

Referenz-Nr.: 53216
Branche: IT / EDV / TELEKOMMUNIKATION
Sektor: IT / EDV / SYSTEMLÖSUNGEN / TELEKOMMUNIKATION / ENTWICKLUNG
Aufgaben:

Kundenkontakt schriftlich und telefonisch

Störungsmeldungen entgegennehmen und bearbeiten

Selbständiges und lösungsorientiertes Handeln sowie weiterleiten an 2nd und 3rd Level Support

Mitarbeit in der manuellen Prozessoptimierung

Diverse Administrationstätigkeiten mit technischen Herausforderungen

Anforderungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung sowie hohe IT Affinität

Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten beim Kundenkontakt

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Offenheit und Hilfsbereitschaft sowie Freude im Team zu arbeiten

Sprachen:

Deutsch

Sehr gute Französischkenntnisse gewünscht

Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Sonstiges:

Arbeitsort: Graubünden