MITARBEITER SALES SUPPORT (M/W)

Referenz-Nr.: 57977
Branche: VERSICHERUNG / ALLBRANCHEN / LEBENSVERSICHERUNG
Sektor:
Aufgaben:

Zuständig für die Policenadministration

Eröffnen und Unterhalt der Bankenbeziehungen für die einzelnen Policen und Pflege der Kontakte

Erstellen und Verwalten der einzelnen Dossiers

Unterstützung der Kundenbetreuung und des Front-Office bei KYC- und AML-Aktivitäten, Gesundheitsprüfungen, Rückversicherungen und allgemeine Auskünfte und Abklärungen

Monatliche Reportingdaten bereitstellen

Bindeglied zwischen Front-Office, Banken, externen Vermögensverwaltern und Vermittlern

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung

Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich

Grundkenntnisse des Versicherungsgeschäftes von Vorteil

Interesse an bankfachlichen und versicherungsrechtlichen Fragestellungen

Zahlenflair

Sprachen:

Deutsch

Verhandlungssicher in Englisch

Weitere Sprachen von Vorteil

Sonstiges:

Arbeitsort: Liechtenstein