EMPFANG / SEKRETARIAT 100 % M/W)

Referenz-Nr.: 58681
Branche: SACHBEARBEITUNG / ASSISTENZ / SEKRETARIAT / EMPFANG
Sektor: FINANZDIENSTLEISTUNG
Aufgaben:

Kundenempfang, Telefondienst, Administration und Koordination des Büroalltages

Dokument- und korrespondenzbezogene Aufgaben im Zusammenhang mit Anlagefonds

Archivierung und Datenbankpflege

Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen Vertragspartnern

 

 

Anforderungen:

Sie bringen kommunikative Fähigkeiten mit, arbeiten teamorientiert und denken konzeptionell

Eine ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie hohes Qualitätsbewusstsein prägen Ihren Arbeitsstil

Sie gehen proaktiv und lösungsorientiert an Aufgaben heran und haben keine Scheu Verantwortung zu übernehmen

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Sonstiges:

Arbeitsort: Liechtenstein