2ND LEVEL SUPPORTER

Referenz-Nr.: 59894
Branche: IT / EDV / TELEKOMMUNIKATION
Sektor:
Aufgaben:

Bearbeitung von IT Tickets und Einhaltung von Service Level Agreements

Support mit den neuesten Technologien über Fernzugriff oder vor Ort

Verantwortlich für das aufsetzen und konfigurieren von Clientcomputern und Netzwerkverbindungen (LAN/WAN) Mobil- und Druckergeräten

Unterstützung bei Eskalation von Anspruchsvollen End-Usern bei Problemen sowie weiterleitung zum 3rd Level

Fehlerbehebungen bei Computern, Netzwerken etc.

Administrieren von A-Z für Active Directory, O365 Admin-Konsole und in weiteren Bereichen

überwachung der Firmen Software Lizenz

Verantwortlich für die Betreuung und Einarbeitung neuer Kollegen und Lernenden

Anforderungen:

Abgeschlossene Informatik Ausbildung

Einige Jahre gezielte Berufserfahrung im Bereich Support und Windows

Sprachen:

Deutsch

Gute Englischkenntnisse

Sonstiges:

Arbeitsort: Rheintal