ASSISTENZ DER GESCHäFTSFüHRUNG (M/W) 100%

Referenz-Nr.: 61910
Branche: SACHBEARBEITUNG / ASSISTENZ / SEKRETARIAT / EMPFANG
Sektor:
Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen

Erster Ansprechpartner für interne Schnittstellen und externe Kontaktpartner

Allgemeine Korrespondenz und Kontakt zu Kunden

Termin- und Reisekoordination

Betreuung der gängigen Kommunikationsmittel

Protokollführung

Mitarbeit in div. Projekten / Organisation von Meetings und Events

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung als Direktionsassistenz vorteilhaft

Mehrere Jahre entsprechende Berufserfahrung / Erfahrung in der Finanzbranche gewünscht

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise

Sprachen:

Deutsch

Sehr gute Englischkenntnisse

Weitere Sprachen von Vorteil

Sonstiges:

Arbeitsort: Liechtenstein