Betreuung und Verwaltung von Bank-, Vermögensverwaltungs- und Agentenanfragen
Ausgabe und tägliche Verwaltung von Bankverträgen nach Verfahren und Zeitplänen
Gebühren- und Provisionsmanagement
(Erstellen, Verrechnen, Prüfen und Archivieren von Rechnungen/Provisionen/Dokumenten)
Durchführung von monatlichen Abstimmungen und Quartalsabschlüssen
Management Fee Zahlungen
CRM- und E-Banking-Datenpflege
Sicherstellen, dass Checklisten und Kontrollen vollständig eingehalten werden.
Verschiedene Fondsverwaltungsaufgaben
Projekte
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanzwesen bevorzugt (Ein- und Auszahlungen im Tagesgeschäft)
Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Versicherungen (von Vorteil)
Sinn für Zahlen
Deutsch
Englisch
Arbeitsort: Liechtenstein
CHANCE: für eine Person mit Verwaltungserfahrung in der Finanzbranche