INVESTMENT SERVICES OFFICER (M/W) 100 %

Referenz-Nr.: 71149
Branche: TREUHAND / BANK / FINANZDIENSTLEISTUNGEN
Sektor: VERSICHERUNG / LEBENSVERSICHERUNG
Aufgaben:

Betreuung und Verwaltung von Bank-, Vermögensverwaltungs- und Agentenanfragen

Ausgabe und tägliche Verwaltung von Bankverträgen nach Verfahren und Zeitplänen

Gebühren- und Provisionsmanagement

(Erstellen, Verrechnen, Prüfen und Archivieren von Rechnungen/Provisionen/Dokumenten)

Durchführung von monatlichen Abstimmungen und Quartalsabschlüssen

Management Fee Zahlungen

CRM- und E-Banking-Datenpflege

Sicherstellen, dass Checklisten und Kontrollen vollständig eingehalten werden.

Verschiedene Fondsverwaltungsaufgaben

Projekte

 

 

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanzwesen bevorzugt (Ein- und Auszahlungen im Tagesgeschäft)

Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Versicherungen (von Vorteil)

Sinn für Zahlen

 

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Sonstiges:

Arbeitsort: Liechtenstein

 

CHANCE: für eine Person mit Verwaltungserfahrung in der Finanzbranche