Unsere Dienstleistungen für Arbeitgeber

Wir finden für Ihr Unternehmen die am besten geeignete Persönlichkeit wobei für uns folgende Punkte massgebend sind:

Vertrauen und Respekt

Die Wahrung von Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden und Kandidaten und den uns überlassenen Informationen hat für uns oberste Priorität. Neben Vertrauen gehört auch der Respekt zu einer gesunden Basis für erfolgreiche Beziehungen - zu Kunden, Unternehmen, Kandidaten und unseren Partnern.

Kompetenz

Die Förderung von Kompetenzen und Wissen ist ebenso ein wichtiger Baustein wie die Loyalität innerhalb unseres Teams. Motivierte Mitarbeiter, Offenheit und Transparenz gehören mit zu den Säulen unserer individuellen Personalberatung. 

Verpflichtung

Für uns selbstverständlich: Die Mitarbeiter unserer Kunden werden von uns nicht für einen anderen Auftraggeber kontaktiert. Ohne Wenn und Aber.

Kundenzufriedenheit

Die kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden und Kandidaten ist unser Anspruch und sichert die Betreuung über die Vertragserfüllung hinaus. Höchste Ansprüche an Kompetenz, Qualität und selbstverständlich auch Professionalität manifestieren unsere Nachhaltigkeit in unserer Kundenbeziehung.

Zum Inhalt springen