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Buchhaltung mit Präzision

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein namhaftes Finanzdienstleistungsunternehmen im Fürstentum Liechtenstein, welches massgeschneiderte Lösungen im Investmentfonds-Bereich anbietet. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen bietet das Unternehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein spannendes Kundenumfeld. Wir suchen

Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Erfassen von Fondstransaktionen bei Emissionen und Rücknahmen
  • Administration, Buchhaltung und Controlling von Anlagefonds
  • Arbeiten im Zahlungsverkehr und Erstellen von Publikationen
  • Administrative Aufgaben im Compliance
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings
  • Überwachung von Fristen nach relevanten gesetzlichen und internen Vorgaben
  • Mitarbeit im Stammdatenmanagement

Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und solide Buchhaltungskenntnisse. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung in Rechnungswesen und einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Ihre sehr guten MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, ermöglichen Ihnen eine effiziente Arbeitsweise. Als Teamplayer agieren Sie erfolgreich im kollegialen Umfeld, sind jedoch ebenso in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Sie kommunizieren ausgezeichnet in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.

Eine erfolgreiche, attraktive Unternehmung sowie ein Top motiviertes Team mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Frau Isabelle Frick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.

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