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Effiziente HR-Administration.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz. Das Unternehmen bietet neben attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen

Junior HR Business Partner 50-80% (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie weiteren HR-Dokumenten
  • Mitarbeit im Rekrutierungsprozess und Erstellen von Stellenausschreibungen
  • Unterstützung in allgemeinen und strategischen HR-Projekten
  • Mitarbeit in der internen Beratung bei HR-relevanten Themen

Sie bringen eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung im Personalwesen mit. Sie verfügen über ausgewiesene Berufserfahrung in der HR-Administration und sind vertraut mit den gängigen Aufgaben über den ganzen HR-Life-Cycle. Als Teamplayer agieren Sie erfolgreich im kollegialen Umfeld, sind jedoch ebenso in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen. Ihre lösungs- und zielorientierte Denkweise komplettiert Ihr Profil und trägt dazu bei, die gestellten Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Persönlich zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine vernetzte Denkweise aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Eine erfolgreiche, attraktive Unternehmung sowie ein Top motiviertes Team mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Herr Robin Pick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.

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